Wage es zu träumen ...

... und mache dich auf den Weg, deine Träume zu verwirklichen!


Hey, ich bin Bettina                               

Neben meiner Familie hat mich in meinen doch schon zahlreichen Lebensjahren nur eine Sache konstant begleitet. Das ist der Sport. Das ist meine Leidenschaft, dafür brenne ich, schon seit ich mich erinnern kann. Trotz dieser Leidenschaft, einem sehr grossen Willen und ein klein wenig guter Gene habe ich eigentlich nie viel erreicht. In sportlicher Hinsicht zumindest.

Durch meinen Sohn wurde mir auch bewusst weshalb... Er hat viel mehr Talent als ich, spielte in der Auswahl der Südostschweiz Fussball und durfte sogar schon auf dem heiligen Rasen von Real Madrid vorspielen! Und kickt nun wieder in unserem Dorfverein. Nicht, dass ich das bedauern würde. Er hat mir bewusst gemacht, dass auch Talent nichts bringt, wenn es "im Kopf nicht stimmt". Und ich wollte unbedingt wissen, wie das Ganze funktioniert. Warum gibt es erfolgreiche und weniger erfolgreiche Menschen? Wo ist der Unterschied, wenn man das Talent einmal ausser Betracht lässt? Warum scheinen sich einige selbst im Weg zu stehen und wie kann jemand das persönliche Potenzial ausschöpfen, das in ihm steckt?

Durch meine Ausbildungen als Mentalcoach bei der Swiss Prävensana Akademie habe ich meine Antworten darauf gefunden.

Mit grosser Begeisterung unterstütze ich Menschen bei ihrem persönlichen Prozess. Gemeinsam mit den Kunden herauszufinden, wie sie zufriedener, glücklicher und erfolgreicher werden und sie auf diesem Weg zu begleiten, dafür brenne ich auch! 


Ausbildungen

05.2022 - 01.2023        
Sportmentalcoach bei der Prävensana

05.2021 - 12.2021        
Mentalcoach bei der Swiss Prävensana Akademie

06.2020 - 05.2021       
Mentaltrainer 1 bei der Swiss Prävensana Akademie

 

05.2021 - 05.2022       
MET-Klopftechnik nach Rainer Franke bei der Franke Akademie

01.2022 - 06.2022
Human Design Module 1 + 2 (Verkörperung und Begleiten) bei Madlaina Fausch
Vertiefungsmodule Kinder/Familien/ Beziehungen und Variablen